Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
weil..

.. du mir weh getan hast.

hattest du überhaupt schon mal schmerzen?
hattest du jemals hunger?
musstest du je um dein leben bangen?
hattest du jemals angst?
ging es dir schon einmal wirklich schlecht in deinem leben?

nein.
denn es gibt immer jemanden, der stärke schmerzen erträgt.
der größeren hunger erleidet.
jemanden, der auf grund von krieg und verfolgung um sein leben bangen muss. jemand der auf grund dessen wirklich angst hat. jemand der auf grund seiner ängste das haus nicht mehr verlässt.

es gibt immer jemanden dem es schlechter geht als mir.

aber geht es mir darum automatisch besser?

soll ich die schmerzen, die angst negieren, weil es andere gibt, denen es schlechter geht?
soll ich meine tränen runterschlucken, weil es menschen gibt, die mehr recht haben zu weinen?
soll ich das was ich meine probleme nenne verdrängen, weil es andere leute gibt, die größere probleme haben?

aber kann ich sagen, mir geht es gut, wo es doch auch menschen gibt denen es besser geht.

alles andere geht nur mich was an..

in diesem sinne
good night and good luck

und nein ich nehme das leben nicht schwer, ich hab einfach nur vergessen diese scheiss tabletten zu nehmen, damit ich gute laune habe, also spart euch eure worte
5.3.07 01:02
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(5.3.07 03:50)
hey du,
was ist denn passiert?

Erzählst du es mir die Woche? Dann laß ich dich auch mal beim Schwimmen gewinnen

Gute Nacht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung