Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Kein guter Tag

Befinde mich im Sturzflug.
Fühl mich in die Ecke gedrängt, verfolgt, verachtet. Mir tut jede Faser meines Körpers weh und gleichzeitig spür ich gar nichts. Meine Gedanken gehen in alle Richtungen, ich höre den Lärm in meinem Kopf und dennoch ist er leer. Bin unruhig, kann kaum still sitzen. Meine Finger kaum still halten. Mich nicht konzentrieren.

Werd mich in meine Glaskugel zurückziehen..
15.6.07 08:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung