Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
..unten..

Was war das für ein Tag.. War mal wieder am Ende meiner selbst..

Nein, kein Aufgeben. Aber dies Rumgezicke nervt doch sehr.. Dazu Mary heut in Tränen zu sehen, war auch nicht grad aufbauend..
Fühl mich ziemlich allein gelassen bei einigen Dingen.. Und manchmal komme ich mit den leeren Abenden nicht zurecht.. Zudem hat Paul recht, ich bürde mir zuviel auf..

Vielleicht geh ich am Sonntag Schwimmen.. ich hoffe ich finde jemanden, der Lust hat mit zugehen.. Abends geh ich dann ins Kling, einfach bisschen entspannen..

Und nun gehts schlafen.. Morgen mehr.. Muss ja nun arbeiten..

In diesem Sinne
Good Night and Good Luck
7.12.06 22:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung