Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
warum?

Warum tut es manchmal einfach wieder so weh?
Da schaut man auf etwas und man erinnert sich. Man holt frische Bettwäsche aus dem Schrank und denkt daran wie es mal war. Und legt sie wieder zurück und nimmt eine andere unbelastete. Man nimmt die leere Flasche Wein aus dem Korb, wirft sie in den Altglascontainer und denkt an die Person mit der man sie trank. Es war Weißwein, ich trinke eigentlich keinen. Dachte an die darauffolgende Nacht.
Die nächste Flasche, Chiraz, spanischer Rotwein, eine andere Person, eine andere Nacht. Aber auch viel Gefühl.
Rieche an meinem Parfüm "Was riecht so gut? Das bist ja du!" Ein Blick zu meinen Büchern. "Du bist zu klug für mich." "Ich war noch nie mit einer Frau zusammen, die Köpfchen hatte." "Du bist eine der intelligentesten Frauen, die ich kenne, mach was aus dir." "Hast du schon mal einen Intelligenztest gemacht?" Ja, habe ich mit 133 Punkten als Ergebnis. Aber der war online. Aber bin ich dadurch nun ein anderer Mensch? Weil man meinen Geist in Zahlen bannte?

Momentan denke ich viel über Gott nach. Ob ich an ihn glaube, wie ich glaube. Was ich glaube, aber ich habe niemanden mit dem ich darüber sprechen kann. Die meisten die ich kenne glauben nicht an einen Gott. Sagen, wenn es einen allmächtigen Gott, gibt, warum lässt er zu, dass soviel Leid geschieht? Es ist wohl die Killerfrage um darüber zu sprechen ob es einen Gott gibt oder nicht.
Gibt es ein Leben nach dem Tod? Wie sieht es aus? Manchmal wüsste ich es gern. Nein, eigentlich möchte ich es immer wissen. Aber meist möchte ich mehr wissen, was aus mir hier in diesem Leben werden kann. Ob ich es wirklich schaffen kann. Das schaffen was soviele in mir sehen.

Nur ein paar Gedanken
In diesem Sinne..
Good Night and Good Luck

11.12.06 00:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung