Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Träne..

Wenn du eine Träne von mir wärest, ich würde niemals mehr weinen aus Angst dich zu verlieren..

Einer der wohl banalsten Sprüche.. Doch manchmal spiegeln grad diese banalen Dinge das wieder was man fühlt..

Was fühle ich jetzt. Trauer. Schmerz. Angst. Mutlosigkeit. Einsamkeit. Ich möchte gern weinen. Aber ich kann es nicht. Fühle mich ohne Hoffnung. Sehe deinen Namen. Und spüre Stich. Spüre wie es warm durch meine Finger rinnt.
Möchte dir noch einmal über das Gesicht streichen. Noch einmal meine Hand auf deine Wange legen. Dich anlächeln. Noch einmal in deine großen, unschuldigen Augen blicken. Noch einmal durch dein Haar fahren. Spüren wie weich es ist. Möchte meine Hand über deinen Hals gleiten lassen. Den Samt deiner Haut erfahren. Möchte dich noch einmal erkunden. Möchte dich noch einmal sagen hören "Du treibst mich in den Wahnsinn." Möchte noch einmal mit dir lachen. Möchte dich noch einmal necken. Möchte noch einmal auf deinem Schoß sitzen. Möchte dich noch einmal betrachten. Möchte deinen Anblick in mir aufnehmen. Und dann möchte ich aufstehen. Dir ein allerletztes Mal über die Wange streichen. Möchte dich anschauen. Lange. Möchte sehen wie Tränen deine Wangen benetzen. Möchte dich ein letztes Mal küssen. Das Salz deiner Tränen auf meinen Lippen schmecken. Möchte dich anlächeln. Möchte dich loslassen. Die Tür öffnen. Und gehen. Mit einem letzten Blick auf dich. Wie du in der Tür stehst. Mit weiteren Tränen in den Augen. Möchte dann einfach gehen. Und die letzte Träne für dich vergießen.

Es wird Zeit mit der Vergangenheit endgültig abzuschließen..

Good Night and Good Luck..

11.12.06 00:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung