Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Vergangenes abschließen..

So langsam wird das Vergangene wirklich Vergangenheit.. nach gut einem dreiviertel Jahr gehen die "Verhandlungen" über den "Ehevertrag" auf den Abschluss zu.. Demnächst bin ich das Haus los, sprich ich stehe auch nicht mehr im Außenverhältnis dafür in der Schuld, kein Haus, keine Schulden.. sprich ich kann im neuen Semester endlich Bafög beantragen.. da meine Schwester wohl auch welches bekommt stehen meine Chancen nicht schlecht, womöglich werde ich sogar Eltern unabhängig gefördert.. Ich werde sehen wie es sich entwickelt..

Und auch wenn sich alles so gut momentan entwickelt.. Als ich diesen Brief da liegen sah.. es war ein Tiefschlag.. Brauchte erstmal fünf Minuten bis ich ihn öffnen konnte.. Schnell gelesen.. Alles so wie ich es haben wollte.. Wunderbar.. Er ist darauf festgelegt mir den Unterhalt zu zahlen bis 2010 egal ob sein Einkommen sinkt oder nicht.
Aber auch wenn es gut wird, so tut mir dennoch alles weh.. Und er hat natürlich gut zwei Monate gebraucht, bis er geantwortet hat, sprich diese ganze Auflösungs Choose fällt mitten in meine Prüfungszeit. Er schafft es immer, dass solche Sachen, die mich auch psychische belasten in so wichtige Zeiträume fallen.
Und wenn der Bank Termin fällig ist, dann werd ich dort natürlich allerschickst auftauchen.. Haare legere hochgesteckt, Nadelstreifenhose und um dem ein wenig die Schärfe zu nehmen einen passenden Rollkragenpullover dazu oder eine schwarze Bluse.. Dann seh ich zu, dass ich meine Stiefel mit dem hohen Absatz aus dem Umzugskarton krame, damit ich auf alle Fälle ein ganzes Stück größer bin als er.. Als wir noch zusammen waren hat er es nicht gemocht, wenn ich größer war .. Nun muss ich ja keine Rücksicht mehr nehmen..

So und nun noch meine Liste schreiben für einen freien Kopf in der Nacht und dann schlafen gehen..

In diesem Sinne
Good Night and Good Luck
13.12.06 22:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung