Unzensiertes Ich
  Startseite
    Alltag
    Bilder
    Musik
    Träume
    character
    lowdown
    od
    sensuous
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/trinyty

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Scriptor
( Email / Website )
15.6.07 08:24
Netter Schreibstil.
Willkommen in meiner Welt.
mfg
ich



Someone
( -/- )
1.3.07 01:10
Ich bin mir sicher da draußen ist jemand der Dich Liebt. Ich bin mir nicht sicher, ich weis das dort jemand ist, der jetzt gerne bei Dir wäre und Dich in den arm nehmen möchte. Für den Du die Welt bist. Für den Du die Sonne, das Licht und die Luft zum leben bist. Für jemand bist Du etwas ganz besonderes. Für jemand ... für someone;o)


LG Someone



Local Ho(r)st
( / Website )
27.10.06 18:46
Ich muss meinem Vorredner Recht geben. Man darf nicht alles zu negativ sehen. Jeder hat seine schlechten Tage, manche mehr als andere.

Das Leben ist lebenswert, allein wegen der Momente, die du in deinem gestrigen Eintrag erwähnt hast.




( -/- )
26.10.06 20:39
Finde ja nur das du zu pessimistisch bist und irgendwie die schönen seiten des Lebens vergisst. ich erfreue mich eher an den gut Dingen anstatt mich von den schlechten Dingen runter ziehen zu lassen! Optimimus nich pessimimus!!!




( -/- )
17.10.06 09:17
Als kleines Nordlicht geboren zieht es mich nun hinaus in die Welt. Auf das ich über mich hinaus wachse und meine wahre Stärke entwickle.



DANN MACH DAS AUCH!!




( -/- )
17.10.06 09:15
gib doch nicht immer auf!! beiß mal die zähne zusammen und gut nicht immer im selbstmitleid zergehen!! steh doch mal zu dir selbst!!!!




( -/- )
16.10.06 21:55
hallo!

such dir mal schleunigst einen arzt....
denn wenn man einen schlechten und einen guten tag hat ist das ok, aber wenn mann dabei an schlitzereien denkt dann ist das nicht mehr ok!! dann ist das krank, es ist doch schön zu leben es ist doch schön den blauen himmel zu sehen und es ist doch schön zu atmen!! also lerne das leben kennen und verkriech dich nicht in deinem kämmerlein!
und aufmerksamkeit kann man sich auch anders holen, integrier dich oder starte irgendwelche aktionen, ansonsten bekommste nur mitleid und mitleid ist keine aufmerksamkeit.

denk mal drüber nach! man ist auch beliebter wenn man wirklich fröhlich und offen ist und nicht nur masken aufsetzt denn masken fallen runter das wahre nicht.




( -/- )
2.9.06 20:50
Jedesmal wenn ich denke, ich bin ganz unten angelangt,
kommt jemand und leiht mir eine Schaufel.




( -/- )
2.9.06 20:43
Schmerzen kommen und gehen, genau so wie Gedanken verwehen.
Die Naben sind das was bleibt. Genau das ist das was uns dazu treibt, misstrauisch zu sein, gegenüber jedem ein.....
Aus Angst nichts neues zu wagen und kläglich zu versagen.



ist doch egal...
( -/- )
2.9.06 20:27
@---(----- Wenn du Traurig bist und Sterben willst,
Denk an die Leute die Traurig sind weil sie Sterben müssen
also Denk daran alles wird wieder GUT-----)---@



Duke009
( Email )
10.5.06 19:12
Hi .. interressantes Foto ... bist das wirklich du? Ich freue mich schon auf ein paar weitere Träume =)

LG



paul28
( -/- )
9.5.06 23:15
Schönes Design. Deine Träume sind abgefahren und es ist eine große Leistung -- aus meiner Sicht -- sie in dieser Detalliertheit wiedergeben zu können.

Ich wünsche Dir alles Gute für deine Zukunft!

paul







Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung